Pferde


Meine Turnierpferde:

Meine Pferde

Hardy de Bonnefontaine

Hardy de Bonnefontaine

  • Demi-sang suisseimage
  • Wallach
  • 12jährig
  • Vater Henzo
  • Hier finden Sie die komplette Erfolgsliste von Hardy: FNCH

Hardy ist sehr nett, erfahren und der ideale Lehrmeister. Hinter seiner gutmütigen und ruhigen Erscheinung versteckt sich ein exzellenter Springer. Nach einer tollen Saison in den Kategorien 120 und 125, bestreiten wir nun Prüfungen in den Kategorien 130 und 135. Anfangs 2016 hat sich Hardy schwer verletzt und ist wieder in top Form.

 

JIVA DE SEPTON

SP5_4220BelgischDE6_5923

Stute

8 jährig

  • Bis zur Kategorie 125 klassiert, ohne Fehler in der Kategorie 130 in Marsens als 6 jährige

Jiva ist eine junge Stute mit viel Potential. Sie ist liebenswürdig im Umgang und lernt sehr schnell an Concours. Sie besitzt enorme Qualitäten: Kraft und Schnelligkeit. Jiva ist ein Pferd mit viel Blut, ist energiegeladen während den Parcours und es macht enorm Spass sie zu reiten. Ich liebe ihre kriegerische Seite, auch wenn ich sie manchmal nicht ganz unter Kontrolle habe.

AVORIAZ DES SOURCES

image

Selle français

 Wallach

6 jährig

Avoriaz ist sehr nett, hat einen angenehmen Charakter, ist leichtrittig und macht schöne Sprünge. Nicolas Luu Duc hat ihn mir für ein Jahr zur Ausbildung anvertraut. „Vovo“ lässt die Herzen höher schlagen, meines jedenfalls;). Auf Ausritten ist er sehr brav und lässt sich im Parcours nicht ablenken. 2015 war er in der Kategorie 105 klassiert und dieses Jahr in der Kategorie 110 am CSI* San Giovanni

 

Meine Ponys

Orlando XV

Orlando XV

Braves Pony, super vorsichtig

Siehe Video von Orlando in P120.


Salsa de Lancon

Salsa de Lancon

Salsa hat viel Blut, mentale Stärke, Kampfgeist, Ehrgeiz. Salsa hat die Qualität für ganz grosse Prüfungen. Video von CSIOP in Chevenez und Videdo von Elgg 1. Rang P120. Salsa ist als Verkaufspony bei Pierre Brahier in Corminboeuf.